WIR SAGEN BYE BYE BEAUTIES: EIN WUNDERBARES GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL 2019 GEHT ZU ENDE

Am Wochenende vom 01. und 02. Juni 2019 war es endlich soweit. GLAMOUR lud mal wieder zum großen GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL im Münchner Haus der Kunst ein.

Besucher lernten vom Know-How der Beauty-Profis und ließen sich von Produktneuheiten inspirieren. Make-up, Pflege und Styling - am ersten Juniwochenende 2019 konnten Sie sommerliche Beauty-Trends live erleben.

Von Facials über den perfekten Lidstrich bis zu den Beach Waves: Beim dritten GLAMOUR Beauty Festival im Münchner Haus der Kunst gab es wieder einmal alles, was das Beauty-Herz begehrte. Als Besucher widmeten Sie sich am Wochenende vom 01. und 02. Juni 2019 der wohl schönsten Nebensache der Welt. Denn es gab nicht nur jede Menge Produkt-Highlights zu entdecken, sondern auch Tipps, Tricks und reichlich Inspiration von den Profis.

Sie konnten ihr Know-How erweitern und den Beauty-Experten sowie Influencerinnen alle Fragen stellen, die Ihnen auf dem Herzen lagen. Sie konnten sich Ihren Platz im Beauty-Workshop buchen und über DIY-Kosmetik, Tutorials für das perfekte Hairstyling oder Profi-Tricks für ein typgerechtes Make-up lernen.

Das war neu 2019:

  • Mehr Zeit für Beauty: Das GLAMOUR Beauty Festival war ein halbe Stunde länger als im Vorjahr
  • Mehr Workshop-Power: Über Beauty konnten Sie in S- oder L-Gruppen lernen
  • Mehr Green Beauty: Vor Ort fanden Sie Clean & Organic Brands von Nail bis Skincare
  • Mehr Selfie-Time: Das perfekte Selfie gab es in den Playgrounds von HUAWEI
  • Mehr Sweets: Köstlichkeiten von Reber haben Ihnen das Wochenende versüßt

Und das Beste war natürlich die Goodie-Bag mit Produkten im Wert von über 300 €.

Die schönsten Bilder vom GLAMOUR Beauty Festival 2019

Diese Partner waren 2019 mit dabei

beauty-festival
Unendlich viel Frische und Feuchtigkeit steckt in „Moisture Surge“

NONSTOP FEUCHTIGKEIT

Trockene Haut gehört ab sofort der Vergangenheit an. Die „Moisture Surge“-Linie von Clinique ist ein smartes Feuchtigkeitssystem, das die Haut direkt, intensiv und lang anhaltend versorgt – bis zu 96 Stunden! Das Geheimnis? Die Technologien regen die Haut dazu an, sich selbst zu hydratisieren. Das sogenannte Auto-Replenishing ist eigentlich ein natürlicher Vorgang, der allerdings durch Umwelteinflüsse und Stress gestört wird. Das „Moisture Surge Eye 96-Hour Hydro-Filler Concentrate“ stimuliert mit Koffein, um den hauteigenen Auffüllprozess wieder zu aktivieren. Das ultraleichte Wassergel enthält außerdem Vitamine und Aloe-vera-Blätterextrakte, die sofort für ein glattes, straffes und wunderbar elastisches Hautgefühl sorgen. Wie alle „Moisture Surge“-Produkte kann die Augenpflege für noch intensivere Feuchtigkeit auch als Maske verwendet werden. clinique.de

beauty-festival

CLINIQUE AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

„Happy Skin“ lautet das Motto der Clinique-Consultants, die Sie mit Tipps und Tricks für einfach glückliche Haut versorgen. Bei einer professionellen Hautanalyse können Sie nicht nur Ihren Hauttyp, sondern auch die dazu passende Foundation bestimmen lassen.

Happy Birthday, PIXI! Das Beauty-Label feiert 20-jähriges Jubiläum

GO FOR GLOW

„Ein Hauch Magie, ein wenig Glow und viel Charme“, so beschreibt PIXI-Gründerin Petra Strand ihr Label, das dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Unzählige Frauen weltweit, darunter viele Stars und Models, schwören auf die lindgrün verpackten Skin-Treats. Was steckt hinter dem Hype? Als Visagistin und Mutter von vier Kindern legt Petra Strand Wert darauf, dass alle Produkte einfach in der Anwendung und zugleich mehrfach wirksam sind. Bestes Beispiel: das „Glow Tonic“. Das Gesichtswasser pflegt, beruhigt, regt die Hauterneuerung an, verfeinert das Hautbild und verleiht den berühmten PIXI-Glow. Anlässlich des Geburtstags haben die Hautexperten drei Beautyroutinen für einen strahlenden Teint kreiert, die sie erstmals auf dem GLAMOUR Beauty Festival präsentieren werden: Freuen Sie sich auf das „Hydrating Milky Facial“, das „Vitamin C Facial“ und das „Glow Facial“! pixibeauty.co.uk

beauty-festival

PIXI AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Die PIXI-Beauty-Experten verwöhnen Sie mit einem Jubiläums-Mini-Facial und erklären dabei Schritt für Schritt, wie Ihre Haut den PIXI-Glow bekommt. Anschließend können Sie sich strahlend schön vor einer Flower-Wall ablichten lassen.

Unglaubliche Resultate werden der zellerneuernden „Crème de la Mer“ nachgesagt

WUNDER-FORMEL

Zwölf Jahre lang forschte der Raumfahrtphysiker Dr. Max Huber nach Wirkstoffen für eine Creme, die ein Wunder vollbringen und seine durch einen Laborunfall geschädigte Haut heilen sollte. 6000 Experimente waren nötig, um die sogenannte „Miracle Broth™ “ zu entwickeln: eine nährstoffreiche Rezeptur aus Seetang, Mineralien, Vitaminen und Ölen von Zitrusfrüchten, Eukalyptus, Weizenkeimen, Alfalfa und Sonnenblumen, die durch einen mehrere Monate dauernden, biotechnologischen Fermentierungsprozess entsteht. Bis heute ist die „Miracle Broth™ “ das Herzstück der „Crème de la Mer“. Sie regt die Zellerneuerung an, lässt die Haut gesünder, strahlender und straffer aussehen und verleiht ihr den legendären Glow von La Mer. Die Kollektion bietet neben dem reichhaltigen Klassiker auch leichtere Moisturizer, Seren, Gesichtsöle und Body-Lotions, die uns allesamt ein kleines Wunder erleben lassen. cremedelamer.de

beauty-festival

LA MER AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Bringen auch Sie Ihre Haut mit dem Glow von La Mer zum Strahlen! Erfahren Sie in einer maßgeschneiderten Beratung durch die La Mer Experts, welche Textur von La Mer ideal für Sie ist und welches Wunder La Mer für Ihre Haut vollbringen kann!

„Oxygen-Glow“ lässt die Haut erstrahlen – und zwar mit Sofortwirkung

A STAR IS BORN

Die französischen Laboratoires Filorga stehen für hochwirksame Pflege, die von der ästhetischen Medizin inspiriert ist. Die Skincare-Linie „Oxygen-Glow“ sorgt direkt nach dem Auftragen für einen makellosen Teint. Das Geheimnis des #nofilter-Effekts sind optische Weichzeichner und aufhellende Perlmuttpartikel. Gleichzeitig verschönert „Oxygen Glow“ die Haut langfristig. Modernste Technologie lässt in den Cleansing-Produkten, Cremes und Masken Anti-Aging-Aktivstoffe mit einer Leuchtkraft-Formel verschmelzen. L-Enzym entgiftet, Sauerstoff-Booster und Hyaluronsäure verfeinern das Hautbild, glätten und polstern auf. Die Haut erhält eine Extra-Portion Glow, feine Linien werden ausradiert. Komplettiert wird die Pflege mit „Filorga Flash“, einer Serie von Aktiv-Make-up-Produkten, die ein seidiges Hautgefühl schenken, Poren minimieren und mit Lichtschutzfaktor 30 vor Umwelteinflüssen schützen. filorga.com

beauty-festival

FILORGA AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Welche Pflege braucht Ihre Haut? Das Filorga-Hautdiagnosegerät kennt die Antwort! Lassen Sie
sich im Anschluss mit einem Mini-Facial-Treatment verwöhnen und entdecken Sie die faszinierend verjüngende Wirkung des
Aktiv-Make-ups „Flash-Nude“.

Celebrities und Models schwören auf die hochwirksame Pflege der französischen Kultmarke

VINO-THERAPIE

Wenn wir auf die Schönheit anstoßen, sollten wir das am besten mit Wein tun, denn Mathilde Thomas hat herausgefunden, dass Weinreben wahre Beauty-Elixiere enthalten. Sie gründete 1995 Caudalie – und der Rest ist eine ebenso schöne wie spannende Geschichte. Die Pflegelinien basieren auf kostbaren Inhaltsstoffen aus Reben, Trauben und Traubenkernen, wie etwa Resveratrol, das die Haut strafft, oder Polyphenolen, die eine Wunderwaffe gegen freie Radikale sind. Caudalie arbeitet eng mit Universitäten wie der Harvard Medical School zusammen und hat unzählige Patente angemeldet. Der neueste Coup: innovative Sonnenformeln. Es hat Jahre gedauert, bis die Sonnenpflege so optimiert war, dass sie maximalen UVA- und UVB-Schutz bietet, die Haut vor lichtbedingter Alterung bewahrt und gleichzeitig dank „Ocean Protect“-Formulierung das maritime Ökosystem nicht belastet. caudalie.com

beauty-festival

CAUDALIE AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Ihre Haut wird mit einem Scanner analysiert und am Glücksrad können Sie gleich die passenden Produkt-Miniaturen gewinnen. Ein Foto-Set verbreitet zudem Urlaubsfeeling.

Das Schönheitsritual basiert auf manuellen Lifting-Massagen und hochwirksamer Pflege

LIFT IT UP

Hautpflege ist eine hohe Kunst, die die Schönheitsexperten von Maria Galland Paris seit fast 60 Jahren perfekt beherrschen. Die Kombination aus raffinierter kosmetischer Handwerkskunst, hochwirksamen Behandlungen und modernsten Wirkstoffen ist bis heute einzigartig. Die Behandlungsphilosophie „Méthode Beauté Active“ basiert auf der Kraft der Berührung durch die professionellen Hände einer Kosmetikerin, effizienten Massagetechniken und den straffenden, glättenden Wirkstoffen der Pflegelinie „LIFT’EXPERT“. In Workshops, den „Ateliers Beauté“, steht zusätzlich die Schönheitspflege von innen auf dem Programm: Gesichtsyoga, spezielle Anwendungstechniken und maßgeschneiderte Ernährungsempfehlungen, die die Hautalterung verzögern. Dieser ganzheitliche Ansatz sorgt für einen revolutionären Lifting-Effekt, sichtbar gemilderte Falten – und ganz nebenbei für mehr Energie und Wohlbefinden. maria-galland.de

beauty-festival

MARIA GALLAND AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Nehmen Sie Platz an einer Treatment-Tafel und lassen Sie sich Gang für Gang servieren. Das Beauty-Menü beginnt mit einer professionellen Hautanalyse, danach folgen Reinigung, Tagespflege und Make-up-Styling.

Pflege von MUTI ist auf das Wesentliche reduziert und dabei maximal wirksam

PURE BEAUTY

MUTI sagt Nein zu Parabenen, Silikonen, Mineralölen und Paraffinen. MUTI sagt Ja zu hochwirksamen Inhaltsstoffen, cleanem Design und smarten Produktlinien. Der Hauptwirkstoff des intelligenten Pflegekonzepts ist fragmentierte Hyaluronsäure in höchster Reinheit. In Verbindung mit Macadamianuss- oder Avocado-Öl, Vitaminen, Mineralstoffen, Panthenol, Urea und pflanzlichen Extrakten – wie etwa aus tropischem Schilfrohr – entstehen Seren und Cremes, die die Hautstruktur verbessern, aktiv dem Aging-Prozess entgegenwirken und natürlichen Glow schenken. Die Reduktion auf das Wesentliche vereinfacht die tägliche Pflegeroutine, eine ergänzende Aufbaulinie stillt spezielle Hautbedürfnisse. Für einen Extra-Frischekick sorgt das „Vitamin C Serum“, das „Calm Down Serum“ beruhigt sensible oder gerötete Haut, MUTI Sonnenpflege schützt vor Sonnenschäden und spendet intensive Feuchtigkeit. So schön kann Minimalismus sein. muticare.com

beauty-festival

MUTI AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Erleben Sie Skincare-Minimalismus made in Munich und testen Sie die komplette MUTI-Range. Außerdem dreht sich das Glücksrad:  Es gibt Sample-Sizes, Originalgrößen und individualisierte MUTI-Gua-Sha-Steine zu gewinnen!

Feuchtigkeitspflege, die das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht bringt

MIKROBIOM-EXPERTE

Seit über 40 Jahren widmet La Roche-Posay seine Expertise der Entwicklung von Produkten für empfindliche Haut. Auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse ist „Toleriane Sensitive“ entstanden, eine intensiv beruhigende Feuchtigkeitspflege, die mit ihrer prebiotischen Formel das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht bringt. Dieser mikrobakterielle Schutzmantel besteht aus einer Vielzahl von Mikroorganismen und wirkt wie eine Hautschutzbarriere. „Toleriane Sensitive“ stärkt die natürliche Widerstandskraft empfindlicher Haut und verhindert so das Eindringen von äußeren Einflussfaktoren, die Hautirritationen hervorrufen können. Die besonderen Inhaltsstoffe wie Thermalwasser aus La Roche-Posay und Niacinamid wirken reizmildernd und pflegend. Klinische Studien haben bewiesen, dass schon die erste Anwendung beruhigt, hydratisiert und für ein geschmeidiges Gefühl sorgt. larocheposay.de

beauty-festival

LA ROCHE-POSAY AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Ein Dermatologe erwartet Sie zu einer medizinisch fundierten Beratung. Anschließend können Sie sich am Kühlschrank mit einem Mini-Thermalwasser erfrischen und werden mit weiteren Überraschungen verwöhnt.

Die Lieblingspflege der Hollywood-Stars: GLAMGLOW

STRAHLEND SCHÖN

GLAMGLOW aus Kalifornien steht für Masken und Pflege mit unmittelbarer Wirkung, die die Haut sofort nach der Anwendung erstrahlen lassen. Die hochwirksamen Produkte wurden für Schauspieler in Hollywood entwickelt, um ihre Haut für Dreharbeiten mit dem perfekten Glow vorzubereiten. Ob feuchtigkeitsspendend, porenverfeinernd oder aufhellend – unter den bunten Masken ist für jeden Hauttyp etwas dabei. Besonders beliebt ist das „SUPERMUD CLEARING TREATMENT“, das ölige Haut und Unreinheiten mit natürlichen Wirkstoffen wie Pfefferminz, Kamille, Aloe vera und Eukalyptusblättern bekämpft. Neu gelauncht wurden dieses Jahr die „SUPERTONER Exfoliating Acid Solution“ und das „SUPERSERUM 6-Acid Refining Treatment“: Beide Pflegeprodukte sind mit sechs wirksamen Säuren und aktivierter Bambuskohle angereichert und sorgen für verfeinerte Poren, ein klares Hautbild und einen frischen, strahlenden Teint. glamglow.com

beauty-festival

GLAMGLOW AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Bestimmen Sie mit den GLAMGLOW-Experts die ideale Maske und Pflege für Ihren Hauttyp und lassen Sie sich anschließend mit den passenden Produkt-Samples beschenken.

beauty-festival
Color it up! Shiseidos neue Make-up-Kollektion verbindet feinste Texturen mit verführerischen Farben

NEU ERFUNDEN

Die News aus dem Hause SHISEIDO versetzten im Herbst 2018 die Beauty-Szene weltweit in Aufregung: „Die Make- up-Linie und damit mehr als 100 Produkte werden neu formuliert und designt!“, hieß es in Blogs, Instagram-Posts und Hochglanz-Magazinen. Das japanische Kult-Label ist ein Trendsetter und überrascht immer wieder mit visionären Produkten. Das neu erfundene Konzept basiert auf vier Texturen: Dews, Gels, Powders und Inks – und auf mehr als 100 Farbnuancen. „Dews“ setzen Highlights und modellieren die Gesichtszüge. „Gels“ wie der „VisionAiry Gel Lipstick“ kolorieren mit feinsten Pigmenten und sind dabei federleicht. „Powders“ wie der „Minimalist WhippedPowder Blush“ wirken wie raffinierte, nicht-digitale Filter. Und „Inks“ wie der „Kajal InkArtist“ oder die nagelneue „Controlled Chaos MascaraInk“ akzentuieren mit starken Farben. Die Kollektion wird von professionellen Pinseln wie dem „DAIYA FUDE Face Duo Brush“ komplettiert. shiseido.de

beauty-festival

SHISEIDO AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Lassen Sie Ihr Make-up auffrischen und profitieren Sie von der Beratung der Beauty-Experten, die Ihnen individuelle Pflege- und Schminktipps geben. Außerdem erwarten Sie ein Gewinnspiel und eine Fotoaktion.

Die Backstage-Geheimnisse der Dior-Modenschauen in einer professionellen Beauty-Linie

SHOW-TIME

Wie arbeiten Make-up-Artists, um Models wie Bella Hadid oder Ruth Bell auf dem Runway makellos aussehen zu lassen, welche Applikationstechniken, welche Produkte verwenden sie? „Dior Backstage“ erlaubt einen Blick hinter die Kulissen der Dior-Fashionshows und versorgt uns mit einem Profi-Set-up aus modulierbaren Essentials und benutzerfreundlichen Tools. In Kombination mit Tutorials und Experten-Tipps sind professionelle Ergebnisse garantiert. Das Herz der Kollektion ist die „Face & Body Foundation“, die dank Ihrer kumulierbaren Deckkraft und der bemerkenswerten Anzahl von 40 Nuancen in Rekordgeschwindigkeit zu einer Make-up-Ikone avanciert ist. Die Beautyroutine wird jetzt durch zwei neue Basics ergänzt: einen weichzeichnenden „Face & Body Primer“ für einen extrem ebenmäßigen Teint und eine zweite „Glow Face Palette“, die Strahlkraft mit holografischen Effekten und Maxi-Glitzerpartikeln neu definiert. dior.com

beauty-festival

DIOR AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Freuen Sie sich auf ein individuelles Treatment mit Hautanalyse, Beratung und Flash-Make-up. Dazu werden Sweets und Drinks gereicht. Mit Ihrem neuen Look sind Sie bereit für das Blitzlicht im Dior-Photobooth!

Vier neue Make-up-Essentials bringen Ihre Augen zum Leuchten

EYE-CATCHER

Angenommen, Sie dürften nur ein Make-up-Essential auf eine Reise mitnehmen, welches wäre das? Mehr als die Hälfte aller Frauen wählt die Wimperntusche, denn Mascara ist mit Abstand das beliebteste Make-up-Utensil. Clarins setzt mit seiner „Wonder Perfect Mascara 4D“ jetzt neue Standards. Sie sorgt nicht nur für mehr Volumen und Länge beim Auftragen, ein „Lash Boosting Complex“ fördert zusätzlich das Wachstum der Wimpern. Vom All-Time-Favourite zum wichtigsten Trend: 2019 geht nichts ohne Eyeshadow! Der matte „Ombre Velvet“, der schimmernde „Ombre Satin“ und der glitzernde „Ombre Sparkle“ lassen sich ganz einfach mit den Fingern auftragen und verschmelzen sanft mit der Haut für ein perfektes Finish ohne viel Aufwand. Der Look wird komplett mit dem „Waterproof Pencil“ für gelungene Lidstriche und dem „Crayon Sourcils“ für makellose Augenbrauen. clarins.de

beauty-festival

CLARINS AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Die Clarins-Experts demonstrieren verschiedene Finishes für ein strahlendes Augen-Make-up. Freuen Sie sich neben einem Touch-up auf Goodies wie schöne Accessoires sowie Produkt-Samples – und machen Sie beim Social-Media-Gewinnspiel mit.

Fantastische Farben und samtige Texturen für plakative Looks

L.A. LOOKS GOOD ON YOU

Inspiriert von seiner sonnenverwöhnten Heimatstadt Los Angeles kreierte Smashbox diese fabelhafte Kollektion für coole Venice-Beach-Styles und glitzernde West-Hollywood-Glamour-Looks. Die 14 sexy Nuancen der „Gloss Angeles“-Lipglosse sind benannt nach einzigartigen L.A.-Momenten wie „Traffic Jam“, „Actors Gild“ oder „Surf Bunny“ und verzaubern mit ultra-glamourösem Glanz. Make-up-Produkte, die bei Blitzlichtgewitter und Studiolicht funktionieren, sind auch im Alltag die beste Wahl, versprechen die Gründer von Smashbox. Neu ist auch „Gloss Angeles Extra Shine“, ein Lippen-Finish für glossy Glanz. Und die „L.A. Cover Shot Eye Palette“ fängt die Farben von warmen Sonnenuntergängen, knalligen Graffitis und das satte Rot der Red Carpets in einer hochpigmentierten Lidschatten-Palette ein. smashbox.eu

beauty-festival

SMASHBOX AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

„L.A. looks good on you“ lautet das Motto für das Make-up-Refresh durch die Smashbox-Stylistinnen. Halten Sie Ihren aufsehenerregenden, neuen Look bei einer Fotoaktion vor einer L.A.-inspirierten Beauty-Wall fest!

Perfekter Glow, sinnliche Lippen, zauberhafte Düfte – der Sommer kann kommen!

ENDLESS SUMMER

„Terracotta“ von GUERLAIN lässt uns im Handumdrehen so aussehen, als kämen wir gerade vom Strand, wo die Sonne uns sanft geküsst und unserem Teint einen gesunden Bronze-Schimmer geschenkt hat. Für diesen natürlich wirkenden Glow sorgen smarte Must-haves, die perfekt für unterwegs sind, wie cremige Foundation- und Highlighter-Sticks, loses Puder im eleganten To-go-Spender oder die luxuriöse „Terracotta Contour & Glow Palette“. Für noch mehr Strahlkraft kommt der ikonische Lippenstift „Rouge G“ mit zwölf neuen, halbmatten und hochpigmentierten Farben zum Einsatz. Die Parfums aus der Kollektion „Aqua Allegoria“ machen den Sommer-Look à la GUERLAIN komplett. Mit den neuen Duftvarianten „Ginger Piccante“, „Flora Cherrysia“ und „Coconut Fizz“ hat der Parfümeur Thierry Wasser wunderbar frische, strahlende Kreationen erschaffen. guerlain.com/ge/de

beauty-festival

GUERLAIN AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Die Make-up-Artists der französischen Kultmarke zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Lippen perfekt schminken und dank Contouring und Bronzing blitzschnell einen frischen, strahlend schönen Teint bekommen.

Von Nude bis Rosé: traumhafte Pastellnuancen, die auf natürlichen Pigmenten basieren

PRETTY PASTELS

Die Natur malt bei lavera mit ihren schönsten Farben! Kostbare Mineralien und Farbpigmente bilden die Basis für die dekorative Kosmetik des Labels, das seit mehr als 30 Jahren zertifizierte Naturkosmetik herstellt. Mit insgesamt 120 Produkten – von Rouge über Lidschatten bis Lippenstift –bietet „lavera colour cosmetics“ Make-up-Power, die nicht nur intensive Farbe schenkt, sondern auch die Haut verwöhnt. Für die traumhaft sanften Texturen und die pflegenden Effekte sorgen etwa Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde im „Colour Intense Lipstick“ oder Bio-Jojobaöl, das das „Mineral Rouge“ besonders seidig macht. Lichtreflektierende Pigmente verleihen einen frischen, natürlich wirkenden Glow. Die limitierte Frühjahrs-Edition wird von angesagten Pastellfarben bestimmt und lässt uns in sanften Tönen von Rosé bis Nude erstrahlen. lavera.de

beauty-festival

LAVERA AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Erleben Sie die Kraft natürlicher Pigmente beim Make-up-Styling in den Trendfarben „Natural Pastels“ und freuen Sie sich über ein pastellfarbenes Bandana als Geschenk. Außerdem steht DIY auf dem Programm: Bemalen Sie Ihre eigene Kosmetiktasche!

Beauty-Vorhersage: Der Sommer bringt fantastische Innovationen für Wimpern und Nägel

FÜR WOW-EFFEKTE

ARTDECO überrascht uns diesen Sommer mit raffinierten Beauty Innovationen für spektakuläre und dabei individuelle Looks. Bestes Beispiel: die neue „Twist for Volume Mascara“ mit veränderlicher Bürstenform. Mit ausgedrehter Bürste verlängert und trennt sie Wimpern, mit eingedrehter Bürste verleiht sie Volumen und Schwung. Die Kombination aus beiden Varianten ergibt besonders intensive Effekte. Perfekt für heiße Sommertage ist der „Waterproof Maker“, ein transparenter Top-Coat, der jede Wimperntusche wasserfest macht. Extrem smart ist auch die Nagellack-Range des „Art Couture Nail Lacquer“. Patentierte Inhaltsstoffe sorgen für Brillanz, Glanz und hohe Deckkraft. Zudem trocknet er blitzschnell und verbessert die Nagelstruktur mit den Vitaminen A, C und E. Der Beauty-Sommer kann kommen! artdeco.de

beauty-festival

ARTDECO AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Testen Sie den Twist für Wow-Wimpern und weitere Beauty-Trends, indem Sie gemeinsam mit den Visagistinnen und Nageldesignerinnen  von ARTDECO Ihren persönlichen Sommer-Look 2019 kreieren.

beauty-festival
Make-up-Star aus Amerika: das gehypte Newcomer-Label IT Cosmetics

BEAUTIFUL SKIN

Dass Problemhaut absolut makellos aussehen kann, verdanken wir Jamie Kern Lima. Die ehemalige TV-Moderatorin leidet an der Hautkrankheit Rosazea und traf nach vielen Jahren der erfolglosen Suche nach Produkten, die ihre Rötungen perfekt kaschieren, einen Entschluss: Sie würde ihr Problem selbst in die Hand nehmen! 2008 gründete sie ihr eigenes Label und legte mit IT Cosmetics eine phänomenale Erfolgsgeschichte hin. Die mittlerweile mehrfach preisgekrönten Beauty-Produkte sind in den USA Kult – allen voran die „CC Cream“ und das „Brow Powder“. Und in Deutschland hat kaum ein Launch so viel Aufsehen erregt wie der von IT Cosmetics vergangenen Sommer. IT steht für „Innovative Technology“. Dahinter stecken revolutionäre Rezepturen, für deren Entwicklung Jamie mit plastischen Chirurgen und Dermatologen zusammengearbeitet hat. Die Range umfasst 200 pflegende und dekorative Problemlöser sowie eine Kollektion an passenden Pinseln. itcosmetics.de

beauty-festival

IT COSMETICS AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Nach einem professionellen Touch-up durch einen Visagisten können Sie in einer Play- und Foto-Area nach Lust und Laune auf einer extravaganten Beauty-Schaukel posieren. Als Give-away gibt es für alle Besucher einen Pinsel mit persönlicher Gravur.

Waves, Braids, Sleek-Hair – mit den neuen Stylern von ghd kommt Glanz und Abwechslung ins Haar

DIE PERFEKTE WELLE

Open-Air-Events wie Coachella & Co. sind zum globalen Styling-Phänomen avanciert – jeden Sommer machen die Looks der Insta-Beauties uns Lust, die kreativen Festivalfrisuren nachzustylen. Grund genug für ghd, eine „festival collection“ zu launchen. Drei neue Beauty-Tools zaubern in Rekordgeschwindigkeit nicht nur seidigen Glanz, sondern mit der richtigen Drehtechnik auch traumhafte Wavy-Styles. Der Star der in Regenbogenfarben gehaltenen Kollektion ist der „ghd platinum+ Styler“. Das Beauty-Tool erkennt die Stärke des Haars und stimmt Geschwindigkeit und Temperatur automatisch darauf ab. In Kombination mit dem „ghd air Haartrockner“ wird das Dream-Team perfekt, denn die fortschrittliche Ionen-Technologie des neuen Haartrockners sorgt in kürzester Zeit für atemberaubende Blow-Dry-Ergebnisse. Mit diesen Accessoires im Gepäck wird Ihr Auftritt garantiert ein Erfolg! ghdhair.com/de

beauty-festival

GHD AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Lassen Sie sich Beach-Waves stylen und erklären, wie Sie den Klassiker der Festivalfrisuren ganz einfach selber hinbekommen. On top werden Sie individuell beraten und erfahren, welche Looks zu Ihrer Gesichtsform passen.

Luxus für Haar und Kopfhaut: das Pflegekonzept „Hair Rituel by Sisley“

HAIR CARE IS…

… the new Skin Care! Effektive Haarpflege basiert genau wie Hautpflege auf fundiertem Wissen. Für „Hair Rituel by Sisley“ konnten die Beauty-Profis auf das Know-how aus jahrzehntelanger Forschung zugreifen. Das Ergebnis ist ein revolutionäres, aufeinander aufbauendes Pflegekonzept, das Haarwurzeln, Kopfhaut und Haarfasern mit wertvollen Inhaltsstoffen nährt und das Haar mit jeder Anwendung weicher, glänzender und kräftiger macht. Das sinnlich duftende Schönheitsritual wurde jetzt von sechs auf neun Produkte erweitert. Mit „Le Spray Volume“, „Le Fluide Protecteur Cheveux“ und dem sulfatfreien „Shampoo Soin Lavant Revitalisant Lissant“ lanciert Sisley drei Pflegespezialisten, die Volumen zaubern, reparieren, vor Umwelteinflüssen schützen und Geschmeidigkeit schenken. Pflanzenextrakte wie Boswelliaharz, Karité- und Moringa-Öl sorgen in Kombination mit Mineralien, Vitaminen und Proteinen für High-End-Resultate. sisley-paris.com/de-DE/hairrituelbysisley.html

beauty-festival

SISLEY AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

„Hair Rituel by Sisley“ bietet Ihnen ein Rundum-Programm inklusive digitaler Haardiagnose mit dem innovativen „Hair Rituel Analyzer“, Pflegeberatung und Kopfmassage.

Pflege und Styling für Beach-Looks: „Bumble and bumble Surf“

MAKE A WAVE

Jeder Hairstylist weiß: Salzwasser, Sonnenstrahlen und eine frische Meeresbrise sind das Rezept für voluminöse Beach-Waves. Das Sommer-Must-have „Surf Spray“ von Bumble and bumble – ein Bestseller seit 2001 – ahmt diesen Effekt perfekt nach und sorgt mühelos für verführerische Beach- und Out-of-Bed-Looks. Das New Yorker Label präsentiert mit „Bb. Surf“ eine komplette Haircare- und Styling-Linie, die mit Meersalz, Mineralien und Meeresextrakten pflegt und traumhaft voluminöse Beach-Looks ins Haar zaubert. Neu dabei ist „Surf Styling Leave-In“, eine Gel-Creme mit UV-Schutz, die das Haar pflegt und mit leichtem Halt nach dem Strandbesuch mühelos stylen lässt. Ergänzend dazu schenkt „Surf Foam Spray Blow Dry“ Fülle und Halt mit einem Mix aus Salzspray und Mousse. „Surf Infusion“, ein öl- und salzhaltiges Spray, ist ideal für weiche, glänzende Wellen. „Surf Foam Wash Shampoo“ und „Surf Creme Rinse Conditioner“ vervollständigen die Surf-Linie und nähren sonnenverwöhntes Haar. bumbleandbumble.com

beauty-festival

BUMBLE AND BUMBLE AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Lassen Sie sich von den Profis von Bumble and bumble lässige Beach-Waves stylen. Danach nichts wie ab in die Surf-Fotobox! Plus: Tattoos, Samples, Vouchers und weitere Goodies.

beauty-festival
Nach altem Hindu-Glauben zieht ein Leben mit guten Absichten gutes Karma an

GUTES KARMA

Glauben Sie an eine unsichtbare Macht, die unsere guten Taten, Worte und Gedanken belohnt? Ganz egal, wie Ihre Antwort ausfällt, „The Ritual of Karma“ liefert den Beweis, dass Sie Ihr Beauty-Karma bis zur Glückseligkeit selbst in der Hand haben. Rituals hat die beliebte Körperpflege- und Sonnenschutz-Serie erweitert: Mehr als 30 neue Produkte schenken uns noch mehr Wohlbefinden – vom Peeling auf Zuckerbasis über ein schimmerndes Körperöl bis hin zu Räucherstäbchen für den Garten. Die Neuheiten der „The Ritual of Karma“-Kollektion duften wie gewohnt wunderbar frisch und rein, nach biologischem weißem Tee und den zarten Akkorden heiliger Lotusblüten. Diese Ingredienzien schärfen die Sinne und haben zugleich beruhigende und pflegende Eigenschaften. Verwöhnen Sie sich mit fernöstlichen Schönheitsgeheimnissen und erschaffen Sie Ihr persönliches Spa-Ritual, denn das Glück der kleinen Dinge steigert die Lebensfreude. rituals.com

beauty-festival

RITUALS AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Tun Sie Gutes und Gutes wird Ihnen widerfahren! Zeigen Sie sich von Ihrer schönsten Seite bei der „Karma“-Fotoaktion und freuen Sie sich auf ein „The Ritual of Karma“-Produkt sowie ein verwöhnendes Beauty-Treatment.

„Niessing NOW“ bringt Individualität ins Leben – denn jeder Mensch ist einzigartig

SHADES OF SILVER

Schmuck verrät die Stimmung seiner Trägerin. Ist sie heute verspielt oder zurückhaltend? Die Schmuckmanufaktur Niessing setzt dabei auf maximale Individualität: Mit einer Geheimrezeptur für Silber mit einem Touch Gold verspricht die neue Kollektion „Niessing NOW“ außergewöhnliche Akzente. Das Edelmetall schimmert in nie da gewesenen Nuancen, von warmem Rosé über expressives Lime bis hin zu mystischem Lava – in dezenter Mattierung oder edlem Gloss. Verantwortlich ist ein aufwendiges Verfahren, das Silber, Feingold und einen Hauch von Magie verschmelzen lässt. Noch persönlicher inszeniert sich „Niessing NOW Tattoo“. Jedes Schmuckstück kann per Mausklick mit einer filigranen Zeichnung, einem starken Statement oder einer eigenen Message individualisiert werden. Die hauchdünnen Armspangen, Anhänger und Ringe verstärken mit ihrem schimmernden Glanz den natürlichen Glow der Haut. niessing.com

beauty-festival

NIESSING AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Eine Astrologin blickt für Sie in die Sterne und ein galaktisches Gewinnspiel wartet. Verlost werden „Niessing Silver Colors“-Glücksarmbändchen und zehn „Tattoo“-Colliers mit Ihrer persönlichen Sternenkonstellation im Wert von je über 300 Euro. So viel sei verraten: Jedes Los gewinnt!

Mit „Fever“ feiert Jimmy Choo moderne, selbstbewusste Frauen

I WANT CHOO

Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie einen Raum betreten und alle Augen sich auf Sie richten? Die Parfümeurinnen Nathalie Lorson und Honorine Blanc haben für Jimmy Choo die Verheißung dieses Moments in einem Duft festgehalten. „Fever“ zelebriert selbstbewusste, hedonistische Frauen mit einer verführerischen Aura. In der Kopfnote der extravaganten Komposition entfalten sich Nuancen von rosiger Litschi, pudrigem Heliotrop und subtile Akzente von bitterer Grapefruit. In der Herznote umschmeicheln uns exotische Vanille-Orchidee und femininer Jasmin. Die Basisnote des facettenreichen Parfums bilden unwiderstehliche Aromen von gerösteten Tonkabohnen, schwarzem Pflaumen-Nektar und der cremige Duft von Sandelholz. „Fever“ ist das perfekte Accessoire für unvergessliche Nächte und glamouröse Outfits; ein Signature-Duft, der süchtig macht. Das „Jimmy Choo Fever EdP“ ist im Parfümerie-Fachhandel und online erhältlich.

beauty-festival

JIMMY CHOO AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Genießen Sie den Luxus einer persönlichen Duftberatung, erleben Sie die komplette Jimmy Choo-Duftgarderobe und lassen Sie sich in einem funkelnden Setting inszenieren.

„CLOUD“ hüllt Arianas Fans in eine Wolke aus Liebe und Geborgenheit

AUF WOLKE SIEBEN

Ariana Grande ist seit diesem Jahr die neue Queen of Instagram – niemand hat so viele Follower wie sie! Das Pop-Idol weiß ganz genau, was Ihre Fans an Ihr lieben und was momentan angesagt ist. Das zeigen auch ihre erfolgreichen Duftkreationen. Mit „Ariane Grande CLOUD“ legt der Superstar jetzt sein drittes Parfum vor. „Ich liebe Wolken und ihre friedliche Schönheit. Sie sind magisch. Dieses wunderbare Gefühl von Hoffnung und Glück wollte ich in meinem neuen Parfum einfangen und mit meinen Fans auf der ganzen Welt teilen“, erklärt Ariana ihre Inspiration. „Ariana Grande CLOUD“ beginnt mit einer verträumten Kopfnote mit zart duftender Lavendelblüte und köstlichen Aromen von Birne und Bergamotte. In der Herznote entfalten sich exotische Nuancen wie Crème de Coconut, Nugat und Vanilleorchidee. Im Finale verzaubert der Duft mit unwiderstehlichem Moschus und edlen Hölzern. douglas.de

beauty-festival

„ARIANA GRANDE CLOUD“ AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Schweben Sie auf einer Wolke der Glückseligkeit vom Dufterlebnis direkt weiter in eine TikTok-Telefonzelle, um dort Ihr eigenes Karaoke-Video zu drehen und zu streamen. Gute Laune garantiert!

Mobile Fotografie auf dem nächsten Level: das neue „HUAWEI P30“

Das Fotowunder

Wir alle kennen es: Wir wollen tolle Fotos machen, ohne gleich die große Kamera mitschleppen zu müssen. Dieses Dilemma löst das „HUAWEI P30“, indem es neue Maßstäbe in der Smartphone-Fotografie setzt und ist so kompakt, dass es locker in die Handtasche passt. Die verbaute Leica Triple-Kamera mit 30-fachem Digital-Zoom und speziellen Low-Light-Funktionen macht beeindruckende Aufnahmen möglich. In Kombination mit künstlicher Intelligenz (KI) entstehen ganz neue kreative Entfaltungsmöglichkeiten: Fotos und Videos gelingen auch mit wenig Licht, Motive lassen sich mit dem Zoom aus großer Ferne perfekt fotografieren und die Tiefenschärfe wurde präzisiert – bei Selfies wird jede Haarsträhne gestochen scharf abgebildet. Die Videografie erreicht ebenfalls ein neues Level: Klare Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen, automatische Stabilisierung, Zeitraffer und Zeitlupe sind einige der wichtigsten Features. Zudem hilft KI bei der Videobearbeitung und fertigt automatisch Highlight-Reels an. Fazit: Das neue „Huawei P30“ liefert optische Meisterleistungen und sieht dabei in den drei aufregenden Farbvarianten Breathing Crystal, Aurora und Schwarz auch noch richtig gut aus.

beauty-festival

HUAWEI AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Willkommen im HUAWEI-Fotostudio! Testen Sie das Fotowunder „HUAWEI P30“ und erleben Sie, wie leicht es damit ist, wunderschöne Bilder zu schießen oder Videos zu drehen und direkt zu bearbeiten.

Italienische Weintrauben aus dem Veneto sind das Erfolgsrezept von SCAVI & RAY

CHIN-CHIN!

Im Sommer gibt es nichts Erfrischenderes als ein kühles Glas Prosecco, Wein oder einen prickelnden Mix-Drink auf Eis. Wie etwa ein „Hugo“ mit Minze, Limette und Holunder oder der neue In-Cocktail „Helga“ mit Himbeersirup und frischen Beeren. Mit den preisgekrönten Proseccos und Weinen von SCAVI & RAY werden Sommerdrinks besonders fein, denn die sonnengereiften Trauben des italienischen Veneto sorgen mit ihren zarten Nuancen für einen besonderen Clou. Etwa der trockene Weißwein „SCAVI & RAY II Bianco“, der Birne, Mirabelle, Zitrusfrucht und Mandarinenschale erahnen lässt. Der helle, süßliche Moscato schmeckt nach frischem Pfirsich und exotischen Früchten. Und die Neuinterpretation des Lambruscos duftet nach fruchtigen Aromen von Blaubeeren und Himbeeren. Nicht zu vergessen: der Prosecco Frizzante des Weinguts. Ein eleganter Perlwein, der mit Frische und fruchtigem Prickeln überzeugt. SCAVI & RAY steht für italienischen Genuss mit dem gewissen Etwas. scavi-ray.com

beauty-festival

SCAVI & RAY AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Wussten Sie, dass die besondere Frische der Weine von SCAVI & RAY durch hohe Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht entsteht? Beim Tasting erfahren Sie mehr über die Weine und Proseccos aus dem Veneto.

*Teilnahme nur für Volljährige möglich.

beauty-festival
Starke Styles setzen Power-Statements

IT’S A GIRLS THING

ONYGO macht Schuh- und Modeliebhaberinnen mit einem Onlineshop und 22 deutschen Stores glücklich. Für die große Schuhliebe sorgen Brands wie Adidas, Nike, Vans, Buffalo, Birkenstock oder das eigene Label ONYGO. Vor allem, wenn es um Sneaker für Girls geht, sind die Trendscouts immer vorne mit dabei. Heiße Releases? Geniale Special-Editions? Bekommen wir hier! Mode, Street- und Sportswear von Marken wie Ellesse, Karl Kani, Calvin Klein oder Edited machen den Look komplett – von klassisch chic bis lässig urban.

Witzige Story: ONYGO hat 2016 als Fashion-Blog gestartet. Den Community-Spirit pflegt das Team nach wie vor und bringt ihn zum Ausdruck unter dem Motto: „Girls support each other“. Weibliches Empowerment bedeutet eben auch, das richtige Outfit zum Lebensgefühl zu liefern. Eines steht jedenfalls fest: Mit ONYGO verpassen Sie nie wieder einen Trend. onygo.com

beauty-festival

ONYGO AUF DEM BEAUTY FESTIVAL

Die Stylisten von ONYGO haben die Supertrends der Saison im Gepäck und freuen sich auf ein Customizing mit Ihnen! Und in einer Instagram-Corner können Sie sich mit den Trend-Pieces fotografieren lassen.

Diese Influencer konnten Sie 2019 treffen

Wer? Nina Suess
Warum? Empowerment, aber spielerisch – with a lot of fun. Die in London lebende Influencerin hat einen Master in Global Management, und gleichzeitig will sie mit ihrem eklektischen Style Frauen auf der ganzen Welt inspirieren. Sie pusht auf ihrem 2013 gegründeten Fashion- und Lifestyleblog nina-suess.com nicht nur die Attitude in Sachen Styling, sondern ermutigt ihre Follower auch immer wieder, authentisch zu sein und den eigenen Weg zu finden.
Wann war sie da? Am Samstag, den 1. Juni 2019.

Wer? Lisa Hahnbück
Warum? Regeln-Brechen ist für die Düsseldorferin Inspiration.
Der Mix aus Vintage-, High und Easy Fashion ließ die 29-Jährige mit dem blonden Blunt Bob zur Street-Style-Instanz werden.
Doch nicht nur über Mode bloggt sie auf lisahahnbueck.com – auch Reisen stehen ganz oben auf ihrer Agenda, denn die liefern der Modemanagerin wichtige Impulse, um ihren Stil und ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln.
Wann war sie da? Am Sonntag, den 2. Juni 2019.